Mittwoch, 30. März 2011

Mittwoch ;)

Salve !


Wir haben da so ne Ethik-Lehrerin. Die disst Hanna immer übelst, und ich ( Gina ) lache mir dann immer einen ab. Heute hat sie das schon wieder gemacht, und Hanna regt das immer übelst auf :D

Wir haben einen neuen Insider...ist jetzt glaube der 30 ?!?
" Jenschwig "
Müsster nicht verstehen :D

In Kunst waren wir heute in der Pampa. 2 Stunden. Wir mussten Stöcker suchen... nein fragt nicht ;D
War dann aber doch ganz schön, und unsere Lehrerin ist mittlerweile voll cool gewurden. Liebe Grüße an Fr. Springer. Und wir haben dann auch noch Picknick gemacht (:

Hanna hatte heute mal wieder einen übelst fetten Ranzen, so wie immer. Ihr Ranzen hat den größten Umfang von allen aus der Schule, glaube ich.
________________________________________________________________

Und die Hanna hat die Alex lieb. Die Alex hat nämlich auch einen tollen Blog:


Schaut mal rein (:
_______________________________________________________________

H+A+G+S = ♥ 
____________________________________

Vale !
The Best ;**
PS: Luca ich (hanna) liebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen