Samstag, 26. März 2011

Erster Blogeintrag

Hey Leutz,

gestern war übelst geil. Wir beide waren bei unserer Freundin Softie.Von ihr werdet ihr bestimmt noch oft was hören (:  Genauso dabei war auch Anna die vierte im Bunde. Wie gesagt waren wir bei Softie unsrem Perversling und es hat voll gefetzt.  Danach bin Ich ( Gina ) dann noch zu Hanna gegangen.Von den anderen 2 Tanten mussten wir uns dann leider verabschieden.Später haben wir dann entschlossen das Ich bei Hanna schlafe. War mal wieder nen geiler Abend, auch wenn ich mit Barbie schauen musste weil Hanna unbedingt die neue Folge sehen wollte. Typisch Hanna ;D
Heute Früh bin ich dann nach Hause gelaufen und dann werden wir mal sehen was das Wochenende noch so bringt.
Grade Skypen wir.
Bis denne.
Die Besten :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen