Mittwoch, 30. März 2011

Dienstag (:

Salut :*


heute schreib ich mal was, erlösen wir mal die Gina.

Gestern war mal wieder lustig, so wie immer. Gina und Ich machen echt immer nur Scheiße :D Bei uns ist immer was los, und es wird nie langweilig mit uns beiden :*

Jedenfalls ist Gina gestern noch mit zu mir gekommen, und da hat der Tag erst so richtig begonnen. Wir lagen eigentlich die meiste Zeit auf dem Boden und haben gelacht, auch ma schön ;D
Kuchenaktion: 1. Lachflash. Gina und Ich haben uns Kuchen geklaut. Aber Pssst (:
Physik: 2. Lachsflash. Wir haben unseren Gruß jetzt auch im Sitzen ausprobiert. Ist fast so geil wie im Stehen.

Gestern ist Anna, von der wir schon erzählt haben mit nem Freund von uns zusammen gekommen. Wenn ihr das hier lest...ihr seit soo süß zusammen.
Anna + Maddi = ♥


Au revoir.
Hanna + Gina :**
Gruß an Alex (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen