Montag, 28. März 2011

Neue Woche, neues Glück (:

Halli Hallo,


heute war ein schöner und wie immer ein lustiger Tag.

1. Auf der Hofpause waren Hanna und Ich bei unserem neuen Lieblingsplatz in der Schule. Dort ist es total schön und man fühlt sich total wohl dort. Da haben wir dann Musik gehört, aber als es dann geklingelt hat wussten wir nicht so richtig wie wir jetzt unbemerkt wieder in die Schule kommen, da wir eigentlich nicht an unseren Lieblingsplatz gehen dürfen...warum auch immer. Naja und dann hat uns die Lehrerin gesehen aber Hanna meinte dann ganz unauffällig zu Ihr das wir uns nicht in das Gedränge auf dem Schulhof stürzen wollten, und deshalb da hinten aus der Ecke kamen. Naja halt Hanna-Logik ;D Aber sie hat es uns jedenfalls ein bisschen abgenommen.

2. Heute war der Geschichtsunterricht geil. Unsere Lehrerin hat uns heute beigebracht das die Menschen früher im Mittelalter zu DM gegangen sind um sich dort Deo zu kaufen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Fr. Hager :D

3. Wir beide also Hanna und Ich haben uns jetzt einen neuen Gruß ausgedacht. Dabei springen wir wie so ein Pferdchen hoch und das sieht mega geil aus. Naja das ist jetzt jedenfalls immer unser Gruß. Ich hoffe das uns dabei niemals jemand sieht :D

4. Naja und diesen Lieblingsgruß haben wir dann die ganze Zeit in Geschichte gemacht. Dabei haben wir dann immer die Bank noch so angehoben. MEIN ARMER BANKNACHBAR... der muss das aber eh jeden Tag ertragen, deshalb is das auch egal :D Naja gut...Hanna's Banknachbar ist auch nicht viel besser dran. Lieben Gruß an Julien und Antonio (:

5. Hanna wollte unbedingt das ich hier an dieser Stelle ihre 1 in Latein erwähne, also mache ich es mal lieber. 

6. Morgen schreiben wir in Deutsch einen Aufsatz, und wir haben es Heute gesagt bekommen. Auch ma geil. Wir haben das bis jetzt noch kein einziges Mal richtig alleine gemacht. Aber naja...Wünscht uns Glück (:

7. Morgen bekommen auch noch Physik zurück :(

8.  Hanna wollte unbedingt das ihre 1 in Latein erwähnt wird also erwähne ich jetzt meine 1 in Französisch.

9. An unserer Schule gibt es so einen total süßen kleinen Jungen aus der 5/3. Boahr der is sooo niedlich. Aber Hanna und Ich sind jetzt seine Stalker und wir glauben das er das gemerkt hat und deswegen rennt er jetzt immer vor uns weg. Heute war der vor uns in dem Raum und da haben wir ihn gesehen und ich habe ihn am Knie berührt :D Jedenfalls kleiner süßer Junge wenn du das hier liest, meld dich bei uns. Du hast das Schließfach 242. ( Ich weis wir sind Stalker )

10. Heute in der Bahn hat mich Hanna 17 mal von meinem Sitz geschuppt. Aber dafür habe ich ihr 3 mal in's Gesicht gehauen, aber das ist unwichtig. Hanna ist eine Schlägerin :D Ich Liebe Dich, Hanna :*


Puuuh langer Eintrag ...

Naja man sieht oder hört sich...oder auch nicht
Ganz liebe Grüße an unsere Fans, wir lieben euch
Die Besten :**


PS: Hanna du bist und bleibst die Beste :** Auch wenn du mich immer schlägst

PPS: Grüße an Alex, aber die zählt ja eh zu unseren Fans :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen