Donnerstag, 14. Juli 2011

Ostseetime :)

Hey ihr lieben,


ich (gina) schreibe  heute mal.
ich sitze grade hier oben in ahlbeck an der ostsee fest und es gewittert. zum glück gibts hier noch nen computer.
naja eigentlich ist es hier ganz schön und so aber ich vermisse euch alle ganz schrecklich. noch ganze 17 tage   ( !!!!!!!!!!) und dann kann ich meine hanna wieder in die arme schließen. ihre gummiente die sie mir gegeben hat hab ich auch immer bei mir.
ich habe grade ihre nachricht im svz gelesen und erstmal angefangen zu heulen. ich vermisse vorallem sie und euch andren so dolle. aber irgendwie halte ich das schon aus.
und max vermisse ich auch ganz dolle.
naja seit samstag bin ich nun hier und bis jetzt ist schon ganz schön viel passiert, aber das wäre zu viel zum schreiben. übermorgen fliegt hanna dann auch nach griechenland. ich wünsche dir ganz viel spaß, hasi.
naja jedenfalls gewittert es hier grade und es ist nichts los.
dafür ist unsre wohnung umso geiler, mit ostseeblick. sowieso ist ahlbeck total schön. hier gibt es echt traumhafte villen. ich hoffe das es euch auch gut geht, und ich wünsche euch noch wunderschöne ferien.


hanna ich liebe dich über alles und vermisse dich ganz dolle. noch 17 tage.....das schaffen wir schon :***
DU bist die allerbeste. gewonnen !!!!!!!!!!!

bis denne.
eure gina.
miss you <3

Kommentare:

  1. Hey:)

    ich war auch bis zum 26. noch an der Ostsee...:) gar nicht soweit weg... ich war in Bansin :)

    wünsche euch beiden noch schöne Ferien

    grüße Alex

    Hanna i miss you!!

    AntwortenLöschen
  2. oh cool. in bansin waren wir auch mal, so zum besuch (:
    dankeschön, dir auch noch schöne ferien <3

    AntwortenLöschen