Sonntag, 25. September 2011

hey ihr lieben :)

halli hallo ihr süßen ;*


sorry das wir schon wieder so ewig nicht geschrieben haben, aber wir haben viel zu tun. also ich (gina) schreibe jetzt einfach mal, da das mit hanna zusammen irgendwie nie klappt weil wir nie zeit haben. ja gut...also seit den sommerferien ist schon wieder ziemlich viel zeit vergangen, aber unsere restliche zeit ZUSAMMEN in den sommerferien war wunderschön, würd ich mal sagen :) zum beispiel waren wir im leipziger zoo zusammen, was mega geil war....:DD
 ich hoffe eure sommerferien waren genauso toll :)
ja in der schule gibts jetzt nicht so viel neues....halt stress, stress und nochmal stress. aber zusammen mit den ganzen schatzis ist alles gleich viel schöner ;*
in sachen liebe ist auch nen bisschen was passiert, aber das kommt mal zu nem anderen zeitpunkt ;D
um auch gleich noch VINCI zu erwähnen.....ihm gehts auch blendend :DD
ach es ist einfach so viel passiert....das kann man jetzt nicht alles aufschreiben.
zurzeit geht es mir jetzt nicht so überragend, aber ich hoffe das wird auch alles wieder. zum glück habe ich ja hanna, die ist eh die wichtigste ♥
sonst hoffe ich mal das es euch zumindest gut geht, und sage ciao.
man hört sich, und sorry nochmal, FANS ;**

tschüssi, ihr süßen <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen