Mittwoch, 27. April 2011

Wir sind wieder da ;************************************

Siku njema,



die Hanna hat ihren ganzen Mut zusammengenommen und hat bei der Gina angerufen. Die Hanna hatte die SUPER GENIALSTE BOMBASTISCHSTE Idee das wir schonmal Jugendweihekleider anprobieren gehen könnten. Das haben wir dann auch gemacht und es war wunderschön. Da fühlt man sich wie eine Prinzessin. Naja und aufjedenfall haben wir dann so um die 30 Kleider angezogen und die Verkäuferin war immer zur Stelle und total lieb. Wir möchten sie gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb grüßen, der Laden ist nur weiterzuempfehlen - Italienische Mode in der Bachstraße, bei Fritz Mitte ;D
Danach waren wir bei Mc Donalds essööööööön. War mal wieder ein übelster Aufriss wegen Hanna's Burger's :D War aber trotzdem ganz lecker. 
Anschließend sind wir dann zum Brunie gegangen. Seit langer Zeit mal wieder. Der is ja jetze angestellt und da kommt jetze Wasser raus xD Naja das war ma wieder voll geil, wie immer. Dann haben wir uns gegenseitig mit unsren geilen Regenschirmen vollgespritzt :D Hanna sah dann aus als ob sie eingepullert hätte- aber so sieht sie ja eh immer aus xDDDDD
Dann wollten wir uns nach einiger Zeit in den BUSCH setzen.......Neeeee, fragt lieber nicht ;D
Wir sind dann nach Hause gelaufen zu Hanna weil die noch ihre Sachen holen musste, weil sie bei mir schläft. Auf dem Weg dahin haben wir dann die Leute mit unserem neuen Insider voll dumm gemacht : 



SCHLAAAANGEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und da haben wir noch ein andres Video gefunden :


 Viel Spaß...kleiner Tipp : nich erschrecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD


Jaa, dann hat Hanna zu Hause ihre Sachen gepackt, und dabei kam dann wieder mal die allergrößte Tasche bei raus. 4-Raum Wohnung sag ich nur :DD

Auf dem Weg zu Gina haben wir dann Jojo getroffen. Der kam grade von Maddi. Grüße an euch ;D

Als wir dann ankamen hatten wir Hunger. Also haben wir versucht ( !!!!!! ) zu Kochen. War dann aber doch ganz lecker ;)
Danach haben wir dann auf Gina's Wii  "Menschen töten" gespielt. War auch ma wieder geil xD
Abends haben wir dann Daniela Katzenberger geschaut. Die geile Sau - bleib so wie du bist ;D


Somit wollen wir auch gleich noch den Pietro grüßen. Dein Auftritt war der Hammer.


Vorallem als du : Hummala bebhuhla zeebuhla boobuhla
hummala bebhuhla zeebuhla bop gesungen hast. 1:40 beim Video. xD
Und Patrick - du hast keinen Geschmack !!!!!!!!!!!!!!!!

Dann haben wir noch nen bissl Karaoke gemacht.
Und da haben wir dieses Video entdeckt :

Peter an der Wäscheleine - 0:20 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD

wir haben uns Abends dann nochma Essööööön geholt und dabei ist Hanna unsre Treppe hochgekrabbelt und hat sich dabei ihren Fuß voll umgeknickt. Als wir dann in meinem Zimmer waren bin ich (Gina) dann nochma schön mit meinem Schreibtischstuhl über den Fuß gerollt xDDDDDDDDDDDDD ........Mit Absicht ;D

Hanna hat ungefähr 20 Mückenstiche , weil sie das süßeste Blut hat :D

Ach übrigens hat Gina ihre Schwester seit 3 Jahren endlich ma wiedergesehen <33333
Sie hat erzählt das sie ma so ne Lehrerin in der Schule hatte mit voll fetten Busen. Und die hat sie dann immer auf'm Lehrertisch abgelegt. Die Freundin von ihr hat ihr dann mitten im Unterricht nen Zettel geschrieben wo draufstand : " Der ihre Titten "
Da hat sie nen übelsten Lachanfall bekommen und somit hat dann die Lehrerin den Zettel gelesen und sie haben einen Verweis bekommen :D Geiler gehts nicht . Das jetzt is jetzt unser neuer Insider.
Sophie, Grüße an dich. :*********  Bist die allertollste Schwester der Welt.

Wie ihr ja wisst bauen Hanna + Gina immer nur Scheiße. Folgende Geschichte die sich am 26.04.2011 um 21.27 Uhr abgespielt hat : 
Gina, der Drobbs ist so doof und schüttelt ihren Aquahero ( den kennter ja schon ) und ne Riesenfontäne geht in Hanna's Haare. Hanna rennt auf Gina zu und spritzt den Aquahero auch in Gina's Haare. Daraus folgt => alles verklebt xDDDDDDDDDDD Das schaffen auch nur wir. Nun wisst ihr das ihr uns nie zu Nahe kommen solltet, sonst spritzten wir mit AQUAHERO :D
Jaaaa, und dann waren alle Sachen von Hanna nass. Auch der Schlübber ;D 
Eins solltet ihr noch wissen : Immer wenn Hanna etwas wehtut legt sie sich auf den Boden. Wisster bescheid xD

Wie ihr bestimmt jetzt schon bemerkt habt war das mal wieder ein geiler Abend :D

Früh haben wir dann beschlossen joggen zu gehen. 4 km - platt - Boden :P

An alle unsre Fans : Wir vermissen euch !!!!! Und wir lieben euch <33333333


Sooo das war's ma wieder.
Man hört sich, oder sieht sich.
Bis Balde
Gina und Hanna vereint. :D


Kwaheri

PS: Alex is ne Süße xDDDDDDD hdl <3

Dienstag, 19. April 2011

Ferien =)

FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pause
Break
time-out
Siesta
Pausa
Intermissio
Sieste
 Mesimerianos Ypnos
Teishi
Jhapaki
Durdurmak
Pauza
Peatus
Tauko
Stanka
Pauze
Paus
I-pause
Szünet
Saib

Samstag, 16. April 2011

Weiberabend & Fußball ;*

Kaliméra !!!
 
Unser Weiberabend war mal wieder total schön. Obwohl wir uns gegenseitig immer die Decke weggezogen haben und uns gegenseitig geschlagen haben xDDD Aber das müsst ihr nich verstehen !!
Der Morgen hat damit begonnen das Gina mich wachgekitzelt hat. Und dannach hat sie mir Geschichten vorgelesen.
Schließlich haben wir uns dann für Fußball fertig gemacht und Gina hat mir den gesamten Tagesablauf erklärt und wie ich mich zu verhalten habe...... Soll ja nich peinlich werden xDD
Hanna is erstma völlig ausgerastet, und hat mich voll blamiert !!!! Außerdem hat se mich die ganze Zeit am Knie festgehalten und das tut jetzt weh. Aber egal...;D In der Halbzeit wollten wir Hanna's Papa besuchen gehen aber der war in der VIP- Lounch ( ka wie das geschrieben wird ). Aber Hanna und Ich hatten keine Karten dafür, und haben deshalb unseren Charm spielen lassen, deshalb durften wir dann einfach so rein gehen ;*
Mitten im Spiel mussten wir uns dann auch noch umsetzen, da sich nen Gästefan in UNSREN Block gesetzt hat und sich dann auch noch gefreut hat als die andren nen Tor geschossen haben, und da kam's dann zur Prügelei....aber uns is nichts passiert..
Hanna's Brüderchen war Balljunge, aber das hat uns auch nicht viel genüzt...
Aber am geilsten  war immernoch das Masskotchen- eine Mischung aus Raabe in gelb und der Rest is noch unklar xDD
Und außerdem geil waren auch noch 2 andere Balljungs die die ganze Zeit breitbeinig dastanden ;D
 
Naja. Letztendlich haben wir allerdings 1 : 2 verloren :((
 
Das war's erstma wieder...heute abend noch schön DSDS schauen ( vorallem bei PIERO :* )
PS: Lieben Gruß an die Alex :)
PPS: Luca ich liebe dich <3
 
Hanna+Gina <3
 
Antío

Freitag, 15. April 2011

Endlich Ferien :*

Dobar Dan,


heute haben wir Bio geschrieben, und Fr. Krauß hat mal wieder die kompliziertesten Fragen ausgewählt, die es überhaupt gibt :(
Naja, mal sehen was das wird. Drückt uns die Daumen.


Wir möchten euch jetzt die Aquafee & den Aquahero vorstellen : 

Dieses Getränk ist einmalig. ( Bekannt wurde es durch Hanna)


Außerdem liebt Chicken das Würstchen :***************************
Neiiiiiiiin, fragt nicht xD



Heute wird ein voll fetter Abend, da die Hanna bei mir schläft. MÄDELSABEND :****

Morgen gehen wir dann noch zusammen zum Fußball, und geben uns als Schwestern aus :D


Wir wünschen euch wunderschöne Ferien.
Bis denne
Die Gina und Die Hanna
;*

PS:  Wieder mal geht der dickste Gruß an die Alex xDD
PPS: Luca ich liebe dich <3

  
Zbogom




Donnerstag, 14. April 2011

Mittwoch & Donnerstag ;*

Namastē,


heute war ein leerer Tag, ...die waren irgendwie alle beim Girls- und Boysday :(......naja aber dafür sind morgen wieder alle da (: 


Als erstes ein Eintrag zum kleinen süßen Jungen..wie immer ;D
Heute haben wir einen Spitznamen für ihn gefunden. Er heißt ab heute Vinci.


Jetzt zum Handball...Hanna spielt beim HBV Jena 90, dem geilsten Verein der Welt.
Die Steffi, aus Hannas Mannschaft bekommt immer Panik wenn sie etwas auf der Mitte ansagen muss. Gut, wäre das auch geklärt :D


Heute hatten wir alle einen Ohrwurm von diesem Lied:

Alles nur Alex's schuld :D


Gestern hat Hanna mal wieder ihren Schuh verloren ...MITTEN AUF DER STRAßE :DDD
Un die liebe Hanna hat genau in einem Monat Geburtstag. Freun wir uns schon alle ;)
ABER, die ALLERLIEBSTE GINA hat schon 3 Tage vorher Geburtstag, muahaha :D

Nagut, das war's erstmal wieder..
Gina + Hanna (:
PS: Der liebste und süßeste Gruß an meine Alex. Un vergiss den Plan nich xD
PPS: Luca ich liebe dich<3

Alavidā

Dienstag, 12. April 2011

Dienstag ♥

Kon'nichiwa


heute war ein total schöner Tag. Wir hätten heute eigentlich Mathe und am Donnerstag Physik geschrieben, aber da der Kopierer nicht ging haben wir Mathe nicht geschrieben, und da am Donnerstag Girls- und Boysday ist schreiben wir diese beiden Arbeiten erst nach den Ferien. Glück gehabt :)


Heute hat Hanna erstmal ihren Schuh verloren. Tja, typisch :D


Wir haben wieder neue Spitznamen.....also

Hanna = Königin der Lüfte

Anna = Oberste Dienerin \ Vogel

Gina = Glugge

Softie = Truthenne


Es gibt wieder Neuigkeiten vom kleinen süßen Jungen....
Er findet uns peinlich :'((
Aber dafür wissen wir jetzt wo er Wohnt....Muhahahaha xDD


Morgen können wir ein bisschen ausschlafen, und dann gehen wir ganz gechillt in die Stadt und schauen uns das alte Jena an. Wird bestimmt wieder lustig, so wie immer. Ich meine wir sind ja eh die Geilsten ;D

Naja, das war's erstmal wieder...Bis denne
Wir :*
PS: Fettester Gruß an die Alex:*
PPS: Luca ich lieb dich<3

Sayōnara

Freitag, 8. April 2011

Bilder, die wir einfach lieben (:











Nach langer Zeit mal wieder...

Merhaba,


da der große Fan Fabi wollte das wir mal wieder schreiben, machen wir das jetze.as

Also ihr errinert euch ganz bestimmt noch an unser Thetaerstück...das haben wir nun endlich aufgeführt und alle waren begeistert (: Überall nur Lob.
Da unsere liebe Mrs. Heinrich sich soo in's Zeug gelegt hat, haben sind Wir ( Hanna und Gina ) innerhalb von 7 min. durch ganz Jena-Ost gerammelt um Mrs. Heinrich Blumen und Snickers zu  holen, da sie diese ganz besonders dolle mag. Tja, wir sind halt die liebsten xD

Vor ein paar Tagen haben wir endlich den kleinen Süßen Jungen angesprochen. Wir glauben der fand's total bescheuert, aber wir haben es genossen. Er hat eine total Süße Stimme :D Wir sind die Besten Stalker der Welt ;D

Übrigens haben wir jetzt einen neuen Lieblingsplatz. Der alte war BRUNIE. Dieser ist jetzt allerdings auf Platz 2 gerückt. Nicht traurig sein, Brunie. Der neue Lieblingsplatz wurde auf Balli getauft. Wegen der Strohballen, die dort sind und auf denen wir immer rumtanzen. Macht Spaß, probierts auch mal aus ;D Jedenfalls ist dieser Platz wunderwunderschön da ich ihn ( Gina) ja auch entdeckt habe xD

Nun zu Frau John. Diese hat Hanna mal wieder übelst gedisst...so wie irgendwie immer. Echt, also langsam wird's auffällig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Hanna, die ärmste, hat auch noch Elterngespräch bei ihr.
Ich ( Gina) hab aber nen übelsten Vorteil, da Frau John auch schon Klassenlehrerin von meiner Mami war :D


Jetzt zu PIETRO dem neuen Jackpot unter den Stars. Mach weiter so, wir sind stolz auf dich, und gute Besserung wegen deines Beines. BONUS ;) Achja, und viel Glück mit Sarah :D



Zurzeit ist das Wetter einfach nur geil. Bald ist Sommer. Freun uns drauf  =)


Heute war in unserer Schule der letzte Tag der 12er. Alle haben sich voll auf die Show gefreut, aber das war ne volle Enttäuschung, weil die alle besoffen waren :(
Naja, da können wir uns wenigstens auf nächstes Jahr umso mehr freuen...
Noch hinzu kommt das Hanna's Lederjacke mit Gel beschmiert wurde...und alle hatten Babypuder und Glitzerzeug in den Haaren....Geiler Schulanfang...Aber Ich ( Gina ) habe NIX, NIX UND NOCHMAl NIX davon abbekommen :DDDD

Jetzt möchten wir noch nen paar Leutz grüßen, zum einen die Salome und natürlich auch den Erik (:

Zum Schluss noch die Bemerkung das Hanna sich immer und überall ausziehen muss. Aber dafür ist sie die "Königin  der Lüfte" xDD

Von Hanna :Besonderer Gruß geht wie immer an die Alex.  Sehn uns morgen. Hab dich lieb  <3

Elveda
Gina + Hanna

PS: Luca ich liebe dich <3

Samstag, 2. April 2011

Samstag ;D

Ciao!!

Heute schreibt die Hanna.
Wolln wir ma anfangen.
Also....von Freitag zu Samstag hat die Anna bei mir geschlafen. Wir hatten ma wieda einen echt schönen Weiberabend. Anna lieb dich meine Süße ;)
Dann hatte ich Handball. Haben leider verloren. Aba naja......Passt schon.
Ja das wars dann auch schon.
Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Addio ;b
PS: Fetten Gruß an die Alex. Sie is ne richtige Kämpferin!!!!
PPS: Luca ich liebe dich<3

Freitag, 1. April 2011

Theatertag :*

Hola!!!


Ihr müsst wissen das wir ein Theaterstück auf die Beine stellen wollen: " Robin Hood ".
Deswegen hatten wir auch 6 Stunden Theater. Auf die Dauer wurde es ziemlich stressig, da die meisten ihren Text einfach nicht drauf hatten. Aber das wird schon.
Wir hatten echt tolle Kostüme zur Verfügung.
Aber das Beste war als das Bühnenbild zusammengestürzt ist. Einige wurde begraben......xD
Kurzzeitig waren die 11er da. Die hattens voll drauf ;)
PS: Hiermit liebe Grüße an Mrs Heinrich, die sich total für uns einsetzt. Danke ;D
PPS: Einen fetten Gruß an die Alex. Hab dich lieb<3


PPPS: Luca ich liebe dich:*


Chau, Leutz :D