Mittwoch, 27. April 2011

Wir sind wieder da ;************************************

Siku njema,



die Hanna hat ihren ganzen Mut zusammengenommen und hat bei der Gina angerufen. Die Hanna hatte die SUPER GENIALSTE BOMBASTISCHSTE Idee das wir schonmal Jugendweihekleider anprobieren gehen könnten. Das haben wir dann auch gemacht und es war wunderschön. Da fühlt man sich wie eine Prinzessin. Naja und aufjedenfall haben wir dann so um die 30 Kleider angezogen und die Verkäuferin war immer zur Stelle und total lieb. Wir möchten sie gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb grüßen, der Laden ist nur weiterzuempfehlen - Italienische Mode in der Bachstraße, bei Fritz Mitte ;D
Danach waren wir bei Mc Donalds essööööööön. War mal wieder ein übelster Aufriss wegen Hanna's Burger's :D War aber trotzdem ganz lecker. 
Anschließend sind wir dann zum Brunie gegangen. Seit langer Zeit mal wieder. Der is ja jetze angestellt und da kommt jetze Wasser raus xD Naja das war ma wieder voll geil, wie immer. Dann haben wir uns gegenseitig mit unsren geilen Regenschirmen vollgespritzt :D Hanna sah dann aus als ob sie eingepullert hätte- aber so sieht sie ja eh immer aus xDDDDD
Dann wollten wir uns nach einiger Zeit in den BUSCH setzen.......Neeeee, fragt lieber nicht ;D
Wir sind dann nach Hause gelaufen zu Hanna weil die noch ihre Sachen holen musste, weil sie bei mir schläft. Auf dem Weg dahin haben wir dann die Leute mit unserem neuen Insider voll dumm gemacht : 



SCHLAAAANGEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und da haben wir noch ein andres Video gefunden :


 Viel Spaß...kleiner Tipp : nich erschrecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD


Jaa, dann hat Hanna zu Hause ihre Sachen gepackt, und dabei kam dann wieder mal die allergrößte Tasche bei raus. 4-Raum Wohnung sag ich nur :DD

Auf dem Weg zu Gina haben wir dann Jojo getroffen. Der kam grade von Maddi. Grüße an euch ;D

Als wir dann ankamen hatten wir Hunger. Also haben wir versucht ( !!!!!! ) zu Kochen. War dann aber doch ganz lecker ;)
Danach haben wir dann auf Gina's Wii  "Menschen töten" gespielt. War auch ma wieder geil xD
Abends haben wir dann Daniela Katzenberger geschaut. Die geile Sau - bleib so wie du bist ;D


Somit wollen wir auch gleich noch den Pietro grüßen. Dein Auftritt war der Hammer.


Vorallem als du : Hummala bebhuhla zeebuhla boobuhla
hummala bebhuhla zeebuhla bop gesungen hast. 1:40 beim Video. xD
Und Patrick - du hast keinen Geschmack !!!!!!!!!!!!!!!!

Dann haben wir noch nen bissl Karaoke gemacht.
Und da haben wir dieses Video entdeckt :

Peter an der Wäscheleine - 0:20 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD

wir haben uns Abends dann nochma Essööööön geholt und dabei ist Hanna unsre Treppe hochgekrabbelt und hat sich dabei ihren Fuß voll umgeknickt. Als wir dann in meinem Zimmer waren bin ich (Gina) dann nochma schön mit meinem Schreibtischstuhl über den Fuß gerollt xDDDDDDDDDDDDD ........Mit Absicht ;D

Hanna hat ungefähr 20 Mückenstiche , weil sie das süßeste Blut hat :D

Ach übrigens hat Gina ihre Schwester seit 3 Jahren endlich ma wiedergesehen <33333
Sie hat erzählt das sie ma so ne Lehrerin in der Schule hatte mit voll fetten Busen. Und die hat sie dann immer auf'm Lehrertisch abgelegt. Die Freundin von ihr hat ihr dann mitten im Unterricht nen Zettel geschrieben wo draufstand : " Der ihre Titten "
Da hat sie nen übelsten Lachanfall bekommen und somit hat dann die Lehrerin den Zettel gelesen und sie haben einen Verweis bekommen :D Geiler gehts nicht . Das jetzt is jetzt unser neuer Insider.
Sophie, Grüße an dich. :*********  Bist die allertollste Schwester der Welt.

Wie ihr ja wisst bauen Hanna + Gina immer nur Scheiße. Folgende Geschichte die sich am 26.04.2011 um 21.27 Uhr abgespielt hat : 
Gina, der Drobbs ist so doof und schüttelt ihren Aquahero ( den kennter ja schon ) und ne Riesenfontäne geht in Hanna's Haare. Hanna rennt auf Gina zu und spritzt den Aquahero auch in Gina's Haare. Daraus folgt => alles verklebt xDDDDDDDDDDD Das schaffen auch nur wir. Nun wisst ihr das ihr uns nie zu Nahe kommen solltet, sonst spritzten wir mit AQUAHERO :D
Jaaaa, und dann waren alle Sachen von Hanna nass. Auch der Schlübber ;D 
Eins solltet ihr noch wissen : Immer wenn Hanna etwas wehtut legt sie sich auf den Boden. Wisster bescheid xD

Wie ihr bestimmt jetzt schon bemerkt habt war das mal wieder ein geiler Abend :D

Früh haben wir dann beschlossen joggen zu gehen. 4 km - platt - Boden :P

An alle unsre Fans : Wir vermissen euch !!!!! Und wir lieben euch <33333333


Sooo das war's ma wieder.
Man hört sich, oder sieht sich.
Bis Balde
Gina und Hanna vereint. :D


Kwaheri

PS: Alex is ne Süße xDDDDDDD hdl <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen