Samstag, 16. April 2011

Weiberabend & Fußball ;*

Kaliméra !!!
 
Unser Weiberabend war mal wieder total schön. Obwohl wir uns gegenseitig immer die Decke weggezogen haben und uns gegenseitig geschlagen haben xDDD Aber das müsst ihr nich verstehen !!
Der Morgen hat damit begonnen das Gina mich wachgekitzelt hat. Und dannach hat sie mir Geschichten vorgelesen.
Schließlich haben wir uns dann für Fußball fertig gemacht und Gina hat mir den gesamten Tagesablauf erklärt und wie ich mich zu verhalten habe...... Soll ja nich peinlich werden xDD
Hanna is erstma völlig ausgerastet, und hat mich voll blamiert !!!! Außerdem hat se mich die ganze Zeit am Knie festgehalten und das tut jetzt weh. Aber egal...;D In der Halbzeit wollten wir Hanna's Papa besuchen gehen aber der war in der VIP- Lounch ( ka wie das geschrieben wird ). Aber Hanna und Ich hatten keine Karten dafür, und haben deshalb unseren Charm spielen lassen, deshalb durften wir dann einfach so rein gehen ;*
Mitten im Spiel mussten wir uns dann auch noch umsetzen, da sich nen Gästefan in UNSREN Block gesetzt hat und sich dann auch noch gefreut hat als die andren nen Tor geschossen haben, und da kam's dann zur Prügelei....aber uns is nichts passiert..
Hanna's Brüderchen war Balljunge, aber das hat uns auch nicht viel genüzt...
Aber am geilsten  war immernoch das Masskotchen- eine Mischung aus Raabe in gelb und der Rest is noch unklar xDD
Und außerdem geil waren auch noch 2 andere Balljungs die die ganze Zeit breitbeinig dastanden ;D
 
Naja. Letztendlich haben wir allerdings 1 : 2 verloren :((
 
Das war's erstma wieder...heute abend noch schön DSDS schauen ( vorallem bei PIERO :* )
PS: Lieben Gruß an die Alex :)
PPS: Luca ich liebe dich <3
 
Hanna+Gina <3
 
Antío

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen