Freitag, 8. April 2011

Nach langer Zeit mal wieder...

Merhaba,


da der große Fan Fabi wollte das wir mal wieder schreiben, machen wir das jetze.as

Also ihr errinert euch ganz bestimmt noch an unser Thetaerstück...das haben wir nun endlich aufgeführt und alle waren begeistert (: Überall nur Lob.
Da unsere liebe Mrs. Heinrich sich soo in's Zeug gelegt hat, haben sind Wir ( Hanna und Gina ) innerhalb von 7 min. durch ganz Jena-Ost gerammelt um Mrs. Heinrich Blumen und Snickers zu  holen, da sie diese ganz besonders dolle mag. Tja, wir sind halt die liebsten xD

Vor ein paar Tagen haben wir endlich den kleinen Süßen Jungen angesprochen. Wir glauben der fand's total bescheuert, aber wir haben es genossen. Er hat eine total Süße Stimme :D Wir sind die Besten Stalker der Welt ;D

Übrigens haben wir jetzt einen neuen Lieblingsplatz. Der alte war BRUNIE. Dieser ist jetzt allerdings auf Platz 2 gerückt. Nicht traurig sein, Brunie. Der neue Lieblingsplatz wurde auf Balli getauft. Wegen der Strohballen, die dort sind und auf denen wir immer rumtanzen. Macht Spaß, probierts auch mal aus ;D Jedenfalls ist dieser Platz wunderwunderschön da ich ihn ( Gina) ja auch entdeckt habe xD

Nun zu Frau John. Diese hat Hanna mal wieder übelst gedisst...so wie irgendwie immer. Echt, also langsam wird's auffällig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Hanna, die ärmste, hat auch noch Elterngespräch bei ihr.
Ich ( Gina) hab aber nen übelsten Vorteil, da Frau John auch schon Klassenlehrerin von meiner Mami war :D


Jetzt zu PIETRO dem neuen Jackpot unter den Stars. Mach weiter so, wir sind stolz auf dich, und gute Besserung wegen deines Beines. BONUS ;) Achja, und viel Glück mit Sarah :D



Zurzeit ist das Wetter einfach nur geil. Bald ist Sommer. Freun uns drauf  =)


Heute war in unserer Schule der letzte Tag der 12er. Alle haben sich voll auf die Show gefreut, aber das war ne volle Enttäuschung, weil die alle besoffen waren :(
Naja, da können wir uns wenigstens auf nächstes Jahr umso mehr freuen...
Noch hinzu kommt das Hanna's Lederjacke mit Gel beschmiert wurde...und alle hatten Babypuder und Glitzerzeug in den Haaren....Geiler Schulanfang...Aber Ich ( Gina ) habe NIX, NIX UND NOCHMAl NIX davon abbekommen :DDDD

Jetzt möchten wir noch nen paar Leutz grüßen, zum einen die Salome und natürlich auch den Erik (:

Zum Schluss noch die Bemerkung das Hanna sich immer und überall ausziehen muss. Aber dafür ist sie die "Königin  der Lüfte" xDD

Von Hanna :Besonderer Gruß geht wie immer an die Alex.  Sehn uns morgen. Hab dich lieb  <3

Elveda
Gina + Hanna

PS: Luca ich liebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen