Donnerstag, 14. April 2011

Mittwoch & Donnerstag ;*

Namastē,


heute war ein leerer Tag, ...die waren irgendwie alle beim Girls- und Boysday :(......naja aber dafür sind morgen wieder alle da (: 


Als erstes ein Eintrag zum kleinen süßen Jungen..wie immer ;D
Heute haben wir einen Spitznamen für ihn gefunden. Er heißt ab heute Vinci.


Jetzt zum Handball...Hanna spielt beim HBV Jena 90, dem geilsten Verein der Welt.
Die Steffi, aus Hannas Mannschaft bekommt immer Panik wenn sie etwas auf der Mitte ansagen muss. Gut, wäre das auch geklärt :D


Heute hatten wir alle einen Ohrwurm von diesem Lied:

Alles nur Alex's schuld :D


Gestern hat Hanna mal wieder ihren Schuh verloren ...MITTEN AUF DER STRAßE :DDD
Un die liebe Hanna hat genau in einem Monat Geburtstag. Freun wir uns schon alle ;)
ABER, die ALLERLIEBSTE GINA hat schon 3 Tage vorher Geburtstag, muahaha :D

Nagut, das war's erstmal wieder..
Gina + Hanna (:
PS: Der liebste und süßeste Gruß an meine Alex. Un vergiss den Plan nich xD
PPS: Luca ich liebe dich<3

Alavidā

1 Kommentar:

  1. ich musste das die ganze zeit singen tut mir leid:D

    AntwortenLöschen