Dienstag, 12. April 2011

Dienstag ♥

Kon'nichiwa


heute war ein total schöner Tag. Wir hätten heute eigentlich Mathe und am Donnerstag Physik geschrieben, aber da der Kopierer nicht ging haben wir Mathe nicht geschrieben, und da am Donnerstag Girls- und Boysday ist schreiben wir diese beiden Arbeiten erst nach den Ferien. Glück gehabt :)


Heute hat Hanna erstmal ihren Schuh verloren. Tja, typisch :D


Wir haben wieder neue Spitznamen.....also

Hanna = Königin der Lüfte

Anna = Oberste Dienerin \ Vogel

Gina = Glugge

Softie = Truthenne


Es gibt wieder Neuigkeiten vom kleinen süßen Jungen....
Er findet uns peinlich :'((
Aber dafür wissen wir jetzt wo er Wohnt....Muhahahaha xDD


Morgen können wir ein bisschen ausschlafen, und dann gehen wir ganz gechillt in die Stadt und schauen uns das alte Jena an. Wird bestimmt wieder lustig, so wie immer. Ich meine wir sind ja eh die Geilsten ;D

Naja, das war's erstmal wieder...Bis denne
Wir :*
PS: Fettester Gruß an die Alex:*
PPS: Luca ich lieb dich<3

Sayōnara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen